Einsatzbericht Nr. 8                    Datum 14.02.2017

 

Einsatzart

H2 Hilfeleistung

Kurzbericht

Wasserrohrbruch

Einsatzort

Lenzkirch  

Uhrzeit

18:22 Uhr

 

Einsatzleiter

Lindner Jürgen

Mannschaftstärke

14

Einsatzdauer

70 Minuten

 

 

 

Anwesende Rettungskräfte                            Eingesetzte Fahrzeuge                                  

Lenzkirch

ELW

 

HLF 20/16

 

GWT

 

 

Polizei

 
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

 

 

 

 

 

Durch den Wassermeister Lenzkirch wurden wir zu einem Wasserrohbruch in einem leerstehenden Gebäude gerufen. Beim Eintreffen hörten wir deutliche Wassergeräusche im Haus. Zuerst wurde die Haustür fachgerecht geöffnet. Danach wurde das Wasser abgestellt ebenso wurde das Haus Stromlos gemacht bis auf die Heizung. Das ausgelaufene Wasser wurde mittels Wassersauger aufgenommen. Nachdem dies Erledigt war wurde die Haustür wieder verschlossen und abgeschlossen.

Feuerwehr Lenzkirch