Einsatzbericht Nr.29                   Datum 14.08.2017

 

Einsatzart

B3 Brandmeldealarm

Kurzbericht

BMA hat ausgelöst

Einsatzort

Lenzkirch / Kappel

Uhrzeit

12:18 Uhr

 

Einsatzleiter

Andreas Wangler

Mannschaftstärke

34

Einsatzdauer

1 Stunde

 

 

 

Anwesende Rettungskräfte                            Eingesetzte Fahrzeuge                                  

Lenzkirch

ELW

 

HLF

 

LF 16/TS

 

DLK

   

Saig

LF 10/6

   

Kappel

LF 10

DRK Lenzkirch

First Responder

 

 
   
   
   

Polizei

 

 

 

 

 

Beim Eintreffen verließen die Bewohner das Gebäude. Nach Erkundung wurde festgestellt, dass ein Handmelder ausgelöst wurde. Die Bewohner wurden zum Sammelplatz geschickt und die Belegungsliste kontrolliert.
Bewohner aufgefordert im Alarmfall sich selbständig an den Sammelplatz zu begeben. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich, da kein Notstand. Der Hausmeister wurde verständigt. Anlage zurückgestellt und Betreiber übergeben.

Feuerwehr Lenzkirch