Einsatzbericht                            Datum 02.06.2015

 

Einsatzart

B 3 Brandmeldealarm

Kurzbericht

BMA hat ausgelöst

Einsatzort

Lenzkirch / Saig

Uhrzeit

21:30

 

Einsatzleiter

Andreas Wangler

Mannschaftstärke

50

Einsatzdauer

40  Minuten

 

 

 

Anwesende Rettungskräfte                            Eingesetzte Fahrzeuge                                  

Lenzkirch

ELW

 

HLF 20/16

 

LF16-TS

 

DLK 16/4 SE

 

 

 

Saig

LF 10/6

 

Kappel

LF 8

 

 

 

 

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort konnte nicht mehr festgestellt werden welcher Rauchmelder ausgelöst hatte, da die Anlage bereits zurückgestellt war. Um an den Hauptschlüssel zu gelangen wurde die Anlage nochmals ausgelöst. Weil der ausgelöste Melder nicht mehr zu bestimmen war, wurde das gesamte Hotel geräumt und anschließend das gesamte Gebäude durchsucht. Abschießend konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden.


Feuerwehr Lenzkirch