Einsatzbericht                            Datum 16.07.2014

 

Einsatzart

B3 Maschinenbrand

Kurzbericht

Maschinenbrand

Einsatzort

Lenzkirch / Gewerbegebiet 1

Uhrzeit

21.39

 

Einsatzleiter

Andreas Wangler

Mannschaftstärke

45

Einsatzdauer

1 Stunde 30 Minuten

 

 

 

Anwesende Rettungskräfte                            Eingesetzte Fahrzeuge                                  

Lenzkirch

ELW

Saig

HLF 20/16

Kappel 

LF16-TS

 

LF 10/6

 

LF8

 

DL

 

 

 

 

 

 

 

 

DRK Lenzkirch

First Responder Lenzkirch

DRK- Rettungsdienst

RTW

 

NEF

 

 

 

 

Beim eintreffen der Feuerwehr war der Maschinenraum leicht verraucht. An einer Maschine hatte die eigene CO² Löschanlege ausgelöst und den Brand gelöscht. Da an der BMA die Meldergruppe wegen Umbauarbeiten außer Berieb war wurde die Feuerwehr von einem Mitarbeiter über 112 alarmiert.

Maßnahmen:

Belüften der Halle und durchführen einer CO- Messung in der Halle.Nach diesen Maßnahmen wurde die Halle wieder an Betreiber übergeben.

Feuerwehr Lenzkirch