Einsatzbericht                            Datum 05.06.2014

Dr. Grohman

NEF

DRK

Um 2.19 wurde die Feuerwehr Lenzkirch zu einem Gebäudebrand gerufen. Beim Eintreffen wurde Schell festgestellt das es sich um einen Garagenbrand mit drei KFZ Stellplätzen im Vollbrand handelt. Sofort wurden alle Abteilungen alarmiert. 6 Trupps unter Atemschutz begannen sofort mit der Brandbekämpfung und mit dem Aufbrechen der Tore. Nach dem ersten niederschlagen der Flammen begann man mit der Druckbelüftung. Eine Person musste vom DRK behandelt werden. Parallel hierzu wurde eine Wasserversorgung mit 2 B- Leitungen von der Haslach aufgebaut. Ein übergreifen auf die sehr eng an der Garage stehenden Häuser konnte verhindert werden.

Bilder: Kamera24