Einsatzbericht 30                        Datum 05.10.2016

 

Einsatzart

B3 Brandmeldealarm

Kurzbericht

BMA hat ausgelöst

Einsatzort

Lenzkirch  

Uhrzeit

15:21 Uhr

 

Einsatzleiter

Lindner Jürgen

Mannschaftstärke

31

Einsatzdauer

45 Minuten

 

 

 

Anwesende Rettungskräfte                            Eingesetzte Fahrzeuge                                  

Lenzkirch

ELW

 

HLF

 

 
   
   
   

Saig

LF 10 -6

   

Kappel

LF 8

   

RTW

 

NEF

 

Polizei

 
 

 

 

 

 

 

 

Durch einen defekten in Brand geratenen Ölsauger wurde ein Raum stark verraucht. Das Feuer wurde durch einen Mitarbeiter der Firma gelöscht. Durch uns wurde der Raum belüftet und eine Kontrolle durchgeführt. Bei 3 Mitarbeiter wurde vorsorglich eine CO Messung durchgeführt. Alle konnten nach der Messung entlassen werden und ihre Arbeit fortsetzen. Nach einer CO Messung im Gebäude konnten wir den Einsatz beenden.    

Feuerwehr Lenzkirch